« zurück zur Übersicht


KLJB Vorstandstreffen

Fr., 19.02.2016, 5 Bilder

Zum alljährlichen Vorstandstreffen des KLJB-Kreisteams haben sich am vergangenen Freitag (19.02.2016) zwölf Ortsgruppen im Gasthaus "Oberfrohnstettener Stadl“ eingefunden. Dieses Treffen ist eine gute Gelegenheit, um den Austausch unter den Ortsgruppen zu ermöglichen und eine Übersicht über die aktuellen Geschehnisse vor Ort zu bekommen. Der Studienteil wurde dieses Jahr von Polizeioberkommissar Günter Reithmeier gestaltet. Er informierte die Gruppenvorständen über diverse illegale Drogen, und deren Folgen. Besonders ging er auf Alkohol als Droge ein, denn auch wenn man nicht süchtig ist, Alokohol allerdings missbräuchlich konsumiert, gefährdet man v.a. auch seine Mitmenschen, wenn man z.B. sein Auto nicht stehen lässt.